Das Musikhaus Schwabach

Das Musikhaus ist ein traditionsreiches Unternehmen im Herzen der Stadt Schwabach.
Zusätzlich zu dem Verkauf von Noten, Instrumenten und Zubehör wird hier in der Musikschule eine musikalische Ausbildung in einer vielseitigen Anzahl an Instrumenten geboten.

Für das Musikhaus wurde eine moderne Website designt und umgesetzt, die Kunden bereits bei der Recherche nach Musikunterricht alle Fragen beantwortet und Vertrauen aufbaut.

Die Website von „Das Musikhaus“ wurde neu konzipiert und responsive umgesetzt.

Ein modernes und cooles, aber doch traditionelles Erscheinungsbild wird durch die Verwendung von Schwarz-Weiß-Fotos erzeugt.

Die kontrastreiche Struktur der Seite wird durch die Verwendung der Corporate-Farbe des Logos aufgelockert.

KUNDENSTIMME

„Von Anfang an war die Zusammenarbeit mit Frau Schlecht unglaublich unkompliziert und professionell. Für jede Idee von uns wurde schnell und kreativ eine Lösung gefunden. Unser Webauftritt spiegelt genau unsere Firmenphilosophie wieder. Und ein großes Danke für die gute Betreuung während des ganzen Projektes.“

– Martin Riegauf von Das Musikhaus

Beim Webdesign wurde Wert auf die Teilung in die Bereiche „Musikschule“ und „Musikgeschäft“ in einem übersichtlichen Layout gelegt.
Viele Informationen wie in dem Bereich zu den lernbaren Instrumenten wurden gegliedert, um große Textmengen in einer schlanken Seitenstruktur unterzubringen.

Interesse an einer informierenden Website, die Kunden generiert?